Hi, wir sind Tawny Leigh & Sydney Silver

und das gibt es über uns zu sagen...

Wir sind zwei Schwestern, Tawny (Jahrgang 1987) und Sydney (Jahrgang 1984). Aufgewachsen sind wir in einer kleinen Stadt im schwäbischen Ländle. Tawny Leigh & Sydney Silver sind unsere Künstlernamen. Sie sind durch einen lustigen Generator entstanden und begleiten uns bereits seit vielen Jahren.

Die Leidenschaft zu Skincare begann mit den eigenen Hautproblemen. Mittlerweile hat uns die Welt der vielen und sagenhaften Wirkstoffe einfach in seinen Bann gezogen. Mit dem Thema Skincare, Wirkstoffe, Make-up und Lifestyle kamen aber auch Fragen auf, die viel tiefer gingen. Nicht nur Hautpflege scheint wichtig zu sein, sondern auch Seelenpflege. Wir möchten hier Themen Raum geben, in denen sich viele wieder finden.

Und hier noch die Auflösung, warum es uns nicht bei Facebook, Instagram & Co. gibt. Wir wollen uns zum einen ganz auf unseren Blog konzentrieren und zum anderen möchten wir die aktuellen Plattformen nicht unterstützen. In der Realität sind wir nicht perfekt, haben unsere Macken und Probleme. Auf den zuvor genannten Plattformen jedoch wird viel Oberflächlichkeit und Perfektion in allen Lebensbereichen vermittelt. Ein Großteil der Menschen fühlt sich dadurch verunsichert, weil sie es für die Realität halten. Wir sind mehr dafür, dass wir wieder so sein dürfen, wie wir sind.